Besuch am 28.01.in der Besenwirtschaft Schwarz und Ansegelwochenende

13 Jan Keine Kommentare Zeuner Vereinsnews

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch fürs neue Jahr Gesundheit, alles Gute und natürlich möglichst viele Segel- Events.

Außerdem möchten wir Euch an unsere nächste Veranstaltung erinnern: Am Sonntag den 28.01.17 treffen wir uns ab 11.00 Uhr in der Besenwirtschaft Schwarz in der Lindenfelsstrasse 9 in Stuttgart Untertürkheim. Um die Veranstaltung besser planen zu können haben wir auch diesmal einen Doodle eingerichtet:

https://doodle.com/poll/gbb6m6h5yg5qr7wi

Wer sich lieber per Mail anmelden will kann das wie immer über info@yachtclub-stuttgart.org tun.

Ebenfalls zur Erinnerung:
Das Ansegeln 2018  findet vom 10.05. (Chr. Himmelfahrt) bis zum 13.05.18  statt. Es gehen schon die ersten Anmeldungen ein. Natürlich werden wir hierüber noch gesondert informieren.

Wie in den letzten Jahren bieten wir Euch auch für das Jahr 2018 einen Frühbucherrabatt an. Wer unsere Vereinsyacht bis Ende März bucht, erhält 5 % Rabatt auf den Charterpreis. Die freien Termine könnt ihr wie gewohnt in unserem Charterkalender einsehen.

Es grüßt herzlich Euer Vorstand