Weihnachtsfeier des Yachtclub Stuttgart 1974 e.V. am 09.12.2017

18 Nov Keine Kommentare Zeuner Vereinsnews

Liebe Mitglieder,

wie in jedem Jahr möchten wir Euch recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Diese findet am 09.12.17 im Schloss Filseck in Uhingen statt.www.schloss-filseck.de. Wir konnten das Kellergewölbe für uns buchen, das barrierefrei erreichbar ist.

Parkplätze sind vorhanden. Falls jemand eine Mitfahrmöglichkeit benötigt kann er das gerne mit in die Anmeldung schreiben. Das lässt sich dann sicher organisieren.

Wer abends/nachts nicht mehr nach Hause fahren will, hat z.B die Möglichkeit, im Hotel „Linde“ in Wangen zu übernachten. Das Hotel ist in ca. 10 Minuten per Auto zu erreichen:

www.dielinde-wangen.de.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Innenhof des Schlosses wo ein Glühweinempfang für uns vorbereitet sein wird. Gegen 19:00 Uhr wartet dann ein schwäbisches Buffet auf uns. Die Kosten hierfür betragen 39,00 € pro Person. Natürlich wird es auch einige Programmpunkte geben auf die wir uns schon freuen.

Wir möchten Euch bitten, Euch bis spätestens 27.11.17  per Mail unter info@yachtclub-stuttgart.org anzumelden damit wir planen können. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder wie bei allen Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Und jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen und natürlich auf die gemeinsame Feier mit Euch.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand