Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2016 des Yachtclub Stuttgart 1974 e.V. Vorabinfo

6 Nov Keine Kommentare Zeuner Vereinsnews

Liebe Clubmitglieder,

das Jahr neigt sich ganz allmählich seinem Ende zu. Die Segelsaison ist für die meisten von uns vorbei. Da trifft es sich gut, dass wir unsere Weihnachts- und Jahresabschlussfeier noch vor uns haben.

Diese findet in diesem Jahr am 17.12.2016 im

Landgasthof Hirsch, Reinhold Maier Strasse 10 in Remshalden Grunbach

statt.

Beginn der Feier wird voraussichtlich um 18.00 Uhr sein. Es stehen mehrere Menüs zur Auswahl und wie in jedem Jahr gibt es auch verschiedene Programmpunkte. Natürlich freuen wir uns über weitere Beiträge.

Der Landgasthof Hirsch ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zum S- Bahnhof Grunbach sind es ca. 900m zu Fuß. Parkplätze sind genügend vorhanden. Übernachtungsmöglichkeit im Hause besteht ebenfalls.

Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor.

 

Nähere Infos folgen in Kürze.

 

Euer Vorstand